16
Sep

ein Blend

Wiedereinmal….wa38_jessica_allain4_nikaia
es sollte eigentlich ein Kalenderblatt werden.
Mir haben die Motive so gut gefallen, der Kuenstlerin
Jessica Allain
Ire Arbeiten findet ihr unter
http://enchantedwhispersart.deviantart.com/
aber ich habe geblendet und geblendet –
und als ich wieder aufgeschaut habe von meiner Arbeit,
war wiedereinmal kein Platz mehr fuer das Kalendarium.

Beitrag gepostet am Dienstag, September 16th, 2014 um 18:14unter 1.NEUERDINGS Du kannst den Verlauf weiterverfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Ping´s stehen nicht zur Verfügung.

4 Kommentare in “ein Blend”

  1. Anke sagt:

    Brigittle Liebes!

    mei ist das schön geworden! Da kann ich verstehen, dass Du Probleme hattest noch das Kalendarium drauf zu hauen, das hätte alles zerstört!
    Eventuell kannst Du das Blend nur zu einer Seite verlängern, unschärfen und dann das Kalendarium drunter oder daneben setzen?

    Ich würds allerdings so lassen, es muss ja nicht alles Kalenderblatt werden! *lach*

    Hab einen schönen Tag!! *knuddelz*
    Ankie

  2. admin sagt:

    Danke, fuer deinen Kommentar- ja genauso – es muss nicht immer alles ein kalenderblatt werden- ich benoetige noch Ideen fuer fuenf kalenderblaetter –
    na da soll die Muse mal kommen- gel
    Hab einen perfekten Wochenteiler, brigitte

  3. gobolino sagt:

    Liebe Brigitte,
    da kann ich nur sagen: ein schönes, mystisches Blend ist dir da gelungen….die warmen Farben sind toll
    mir gefällt es sehr gut

    lieben Gruß
    gobolino

  4. admin sagt:

    Oh, hallo liebe Gobolino,
    was hat Dich denn heute zu mir gefuehrt- freu mich ueber Deinen besuch – dass Dir das Blend gefaellt macht mich stolz- Danke dass Du hier warst und fuer Deinen positiven Kommentar, Brush- und Blendglueck, brigitte

bloggen macht schlau läuft mit WordPress || Themes by brigittedesign || Design by aller-dingsda.de ||