Forum

fuer Kalenderfans!

in diesem forum arbeite ich

http://www.photoimpact-bastelforum.de/wbb2/

Ich habe mich entschlossen wieder in einem Forum taetig zu werden…nein,nein, ich bin nicht Naddel , ich schreibe kein Buch dass die Welt nicht braucht…grins…
aber hier werdet Ihr meine Idee zum jeweiligen Thema sehen und auch Fragen an mich stellen koennen- um die Bilder im Forum auszustellen, musst Du Mitglied sein- nun- und dann sind Dir die Regeln ja bekannt

ich wuensche euch allen viel Spass und die noch nicht dabei sind -einfach anmelden-

so habt ihr auch nie Aerger mit dem ©

Laenger habe ich hier nichts mehr geschrieben- nun habe ich mir ueberlegt das waere sicher eine gute Seite um Arbeiten aus dem Forum zu zeigen
diesesmal nicht von mir
natuerlich bekomme ich von den Kalenderblattdesignern die Erlaubnis
hier eine aus dem Monat Mai 2015 von Helga
helga
Vieleicht animiert das ja den Einen oder anderen von Euch einmal in dem Forum vorbei zu schauen.

es gehhhhht los…auf ein Neues-
WA39

streichelt schon mal Eure maus- ich hoffe sie bekommt viel zu tun-wa39_mcElroy_nikaia
wir arbeiten diese Woche mit Motiven einer Kuenstlerin, die von sich sagt:
“ Ich sehe das Leben als voll von Erfahrungen und Lernprozess. Jeder Tag ist ein neuer Tag mit neuen Erfahrungen, die die Wahrnehmung unserer eigenen Realität zu verbessern gilt. Meine Hoffnung ist, in meinem Leben werde ich nie aufhören zu lernen und immer zu lachen .“
Diese Kuenstlerin ist

McElroy, Catherine
ich hoffe es macht Spass mit Ihren kreationen zu arbeiten und das eine oder andere Bild zaubert auch ein laecheln in Euer gesicht
Viel Spass –

Mit Motiven von Jessica Allain aka enchantedwhispers,

wa38_jessica_allain7_nikaia

arbeiten wir in der 38 Woche im Jahre 2014,
Sie betrachtet ihre Arbeiten als Hobby.
Ihr findet sie bei Deviantart
http://enchantedwhispersart.deviantart.com/

n dieser Woche ( KW37) arbeiten wir
mit diesen Motiven

wa37_steve_delmare5_nikaia
des, Mister Steve Delamare, er kommt aus England
seine Arbeiten findet ihr auf deviantart.
Er sagt:
er ist ein digitaler und traditionelle Künstler.
Technische Theatre in Ausbildung und Design. Ehemalige Wandmaler
für UK Themenparks: Alton Towers, Chessington WoA, Thorpe Park,
und Madame Tussauds Butlins, jetzt lehrt Theater und darstellende Kunst.
„Malen war schon immer eine Leidenschaft …. und ich lerne immer noch dazu.

In dieser Woche ( KW36) arbeiten wir mit den Arbeiten
mit den Motiven

von der grischischen Kuenstlerinwa36_idee_orina_kafe_nikaia
Orina Kafe

.Sie studiert Architektur- kuenstlerisches malen
iat ihr Hobby.
Musik auch heavy metal, aber vor allem Rock inspiriert sie bei
Ihren Arbeiten.

In dieser Woche ( KW35) arbeiten wir mit den Arbeiten
mit den Motiven

wa35_1rodney_matthews-nikaia
Rodney Matthews
Rodney Matthews ist ein englischer Fantasy-Künstler und Illustrator.
Er wurde 1978 durch den Bildband Yendor:
The Journey of a Junior Adventurer einem breiteren Publikum bekannt
Seine Webseite
http://www.rodneymatthews.com/

In dieser Woche ( KW34) arbeiten wir mit den Arbeiten
mit den Motiven einer Kuenstlerin aus Canada,wa34_reverie_dreams_nikaia
sie arbeitet am PC mit Photoshop
ihre Webseite
findet iht bei deviantart oder bei Facebook
Ausschnitte Ihres Koennens

Reverie Dream

In dieser Woche ( KW33) arbeiten wir mit den Arbeiten
des Kuenstlers

wa33_poen_de_wijs_nikaja2

POEN DE WIJS
niederländischer Maler desr REALISMus
Poen de Wijs, in Nijmegen geboren 1948,
studierte an der Royal Academy of Visual Arts in Den Haag,
1966 bis 1971 (MO-B). Er lebt und arbeitet in Den Haag.
Poen de Wijs Werke aus abstrakten Realismus entwickelt,
mit seinem ersten realistischen Wasserfarben aus dem Jahre 1977.
Seitdem hat er eine ansehnliche Sammlung von Werken,

In dieser Woche ( KW32) arbeiten wir mit den Arbeiten
des Kuenstlers

JOSE ROOSEVELTwa32.jose_roosevelt_nikaia1
ein brasilianischer Kuenstler
der in der Schweiz lebt
seine webseite
findet ihr hier
http://www.juanalberto.ch/

In dieser Woche ( KW31) arbeiten wir mit den Arbeiten
des Kuenstlers

Gillete,Brooke

Ich wurde in Saigon, VN geboren. Meine Familie und ich kam hierher, als ich 13 war. Obwohl ich immer zeichnen, als ich klein war, habe ich wenig bis gar keine Zeichnung während meiner Schulzeit (zu viele AP-Klassen!) Und meine College-Jahre. Nach seinem Abschluss an der Universität von Kalifornien, Los Angeles besuchte das Art Institute für ein Jahr, das Erlernen grundlegender Zeichnung, Perspektive, Anatomie, Blitz und Grund 3D Max Modellierung (Ich baute eine schreckliche Low-Polygon-Porträt von mir). Ich verließ später AI-LA, weil ich wollte in Illustration zu gehen, aber der Haupt wurde nicht angeboten. Ich habe auch heiratete und zog nach Nord CA, wo ich jetzt wohnen und hob eine kleine Familie und arbeitet als freischaffender Künstler.

Francesco Denicolowa30_francesco_denicolo_nikaia
aka
SenRyuji
seine Arbeiten findet ihr bei deviantart.com
er ist Italiener, kein Profi er hat das malen am PC zu seinem Hobby gemacht.

In dieser Woche ( KW29) arbeiten wir mit den Arbeiten
des Kuenstlers

Wir arbeiten mit Motiven von der Kuenstlerin
Therese Larsson.wa29_A_therese_larsson_nikaia
Wer ist Therese Larsson- Interview
Ich bin ein freier Illustrator in Stockholm, Schweden, spezialisiert
in Charakter-Design und Realismus. Ich begann als traditioneller Künstler
Arbeiten in Öl, Pastell und Aquarell, aber als ich ging Berufs 5
Vor Jahren habe ich den Übergang in digital. Ich arbeite hauptsächlich in der
Bereich der Werbung aber ich habe auch in Bereiche wie Buch wagen
Design, Logos und Storyboards. Ich spreche fließend in vielen verschiedenen Stilen und
wird in einer Vielzahl von Medien zu arbeiten, leicht Herausforderungen annehmen.
Digital ist jetzt mein Hauptmedium, aber ich habe immer das Gefühl genießen, ein
Graphitstift von Zeit zu Zeit.

In dieser Woche ( KW28) arbeiten wir mit den Arbeiten
des Kuenstlers

RozzenIlliano
Tztztz, wie die Zeit vergeht, ich frag mich nur wohin- nie ist sie dort wo ich gerade bin.
Fuer die kalenderblatt-Designer wa28_2.rozenn_illiano_nikaia
im Forum habe ich diese Woche
eine franzoesische Kuenstlerin ausgesucht.
Sie designt auch wunderschoenen schmuck und schreibt Geschichten.
Ihre Websseite liegt bei Deviantart,dort gibt es auch einen Link zu
ihrem Schmuck,
http://rozennilliano.deviantart.com/

In dieser Woche ( KW27) arbeiten wir mit den Arbeiten
des Kuenstlers

David Collinswa27_11david_collins_nikaia
Diesen kuenstler habe ich ausgewaehlt
weil es von ihm im Forum viele Tuben gibt.
Und die Hobby-Kalenderbaletter-Designer mich gebeten habe sie
wollen den Umgang mit Brushes besser lernen und eigene Hintergruende erstellen.
Nun ich bin gespannt- Brush- und Blendglueck, brigitte

In dieser Woche ( KW26) arbeiten wir mit den Arbeiten
des Kuenstlers

Das ist eine Liebeserklaerungwa26-hilda2_nikaia
Duane Brayers
und die „HILDA“
viele Jahre begleitet sie mich nun schon-
ist mein Garant fuer gute Laune, wenn es mal nicht so klappen will
mit dem Alltag, ein paar bildchen mit der Hilda, und auch am grausten Himmel scheint wieder die Sonne.

In dieser Woche (25. Kalenderwoche 2014) arbeiten wir mit den Arbeiten
des Kuenstlers

wa25_1clap_san_nikaia
Clap san– frueher bei Deviantart, heute Claparo-Sans aka Phong Anh
ich dachte puenktlich zu seinem geburtstag koennten wie eine Omage an ihn starten-
puenktlich zu seinem geburtstag am 19 Juni
Ein Autodidakt, der freiberuflich tätig ist.
Er hat eine besondere Liebe zum Aquarell und kann auch mit digitale Malerei gut umgehen.
Wurde 1988 geboren in Vietnam. Jetzt leben in Ho-Chi-Minh-Stadt.

In dieser Woche arbeiten wir mit den Arbeiten
des Kuenstlers

Brak Sydwa24_1syd_brak_nikaia
In der Mitte der 1970er Jahre wurde Syd die „Gold-Award“ für Design und Illustration in Johannesburg Südafrika verliehen.
In den späten 1970er Jahren, Syd zog nach London. Er begann seine Arbeit als freiberuflicher Airbrush- Künstler. Er hat gearbeitet für Unternehmen wie Cocacola, MSN und Levis .
1982 gelang ihm was noch keinem gelang. Das Plakat „Long Distance Kuss“ wurde das meistverkaufte Poster in der Welt.
Zu seiner Webseite geht es hier entlang –
http://www.sydbrak.co.uk/

In dieser Woche arbeiten wir mit den Arbeiten
des Kuenstlers

Adrian Chestermanwa23_A3chesterman_adrian
AdrianChesterman.com für alle Arten von benutzerdefinierten Kunst.
Digitale Illustration, Photomanipulation, Airbrush Illustration, Ölgemälde, Porträts, Wandbilder & Illustration.
Chesterman in Andalusien lebt in Spanien und hat sich auch Gestaltung von Gärten und Parks, für die Reichen und Schönen. „Ich liebe Gestaltung von Gärten … Wenn ich ein Bild malen oder ein Wandbild Ich bin in der Regel die Natur zu kopieren, aber wenn ich Gestaltung eines Gartens bin ich mit der Natur arbeiten, wie mein Farbkasten. “

In dieser Woche arbeiten wir mit den Arbeiten
des Kuenstlers
Christophe Vacher wa22_christophe_vacher3_nikaia
ist ein 2-Emmy Award-Gewinner und Annie Award Nominee Französisch Künstler,
Hintergründe, Visuelle Entwicklung und Kunst zur Verfügung gestellt hat
Richtung für Disney, Dreamworks, Universal Studios und der Filmindustrie seit 1989.
Er arbeitete in vielen kleinen Animationsstudios, bevor er Disney Paris-basierte Animation Einheit für drei Jahre, wo er malte Hintergründe für solche animierten Filmen wie „Der Glöckner von Notre Dame“, „Runaway Brain“ und diente als Leiter der Hintergrund für die Funktion 1995 „Der Goofy Film“.
Bildern von Jacek Yerka

wa21_jacek_yerka1_nikaia

ÜBER DEN KÜNSTLER

Jacek Yerka hat internationale Auszeichnungen für seine Kunst gewonnen
und hat Ausstellungen in
Warschau, Düsseldorf, Los Angeles, Paris und London hatten.
Er arbeitet und lebt mit seiner Familie in einer ländlichen Enklave von seiner Heimat Polen.
Seine Webseite findet ihr hier http://www.yerkaland.com/

WA 20 im Jahre 2014

Andrius Kovelinasseine letzte Ausstellung wurde so beschriebenkowelain_nikaia

„Viva Divas ‚öffnet in The Green Gallery (Dublin, Irland) am Donnerstag, 14. November um 06.00 Uhr „Viva Diva“ verspricht eine blendende visuelle Darstellung von dem, was ist so schön über alle Frauen sein. Es ist ein Fest-und Hoch fünf zu Ehren aller Frauen aus allen Altersgruppen und Gesellschaftsschichten.
Andrius hat immer eine Leidenschaft für Frauen und hat keine größere Liebe, als alles, was er darstellt, in seinem beeindruckenden und phantasie Gemälde des weiblichen Geschlechts darzustellen wünscht gezeigt. Also, das ist eine Nacht frei für die Damen. Kommen Sie vorbei und genießen Sie den Glanz, Glamour und diese Kunst.

Die Wochenaufgabe19 im Jahre 2014

Diese mal haben meine Kalender-Designerwa19_aqua_sixo_nikaia

freie Hand was den den Kuenstler betrifft,
es geht allein um das Motto „MUTTERTAG“

„MUTTERTAG“

Ich habe ein Bild von dem franz. Kuenstler Aqua-Sixo gewaehlt

Die Wochenaufgabe 18 im Jahre 2014

Diese Woche macht es mir besonders Spass, wirwa18_miss_tigri_nikaia
arbeiten mit Motiven der Kuenstlerin
„Miss Tigri“. Die franzoesische Kuenstlerin wurde 1972 geboren,
Nach dem Studium der Innenarchtektur und bildende Kuenste, Design
hat sie sich auf die Malerei eingelassen. Sie malt Bidler, ilustriert Buecher
und arbeitet fuer Frauenzeitschriften. Ihren Blog findet ihr hier

Die Wochenaufgabe 17 im Jahre 2014

Diese Woche arbeiten wir mir Werken der Kuenstlerin Maria Victoria Rivero aus Chile.wa17kb2_nikaia
Sie lebt mit ihrer Familie in Santiago, wir freuen uns sehr dass sie keinen Schaden
genommen haben beim letzten Erdbeben,
Auch diese Woche hoffe ich , dass ich die richtige Kuenstlerin ausgesucht habe.Viel Spass
Die webseite der Kuenstlerin
http://victoria-rivero.deviantart.com/

Die Wochenaufgabe 16 im Jahre 2014 – NOFLUTTER-

vergangene Woche hatte ich wohl mit den kuenstler ins Schwarze getroffen.wa16_kb_nikaia
Dieses mal kommt unsere Kuenstlerin aus den Staaten, und ich hoffe dieses mal macht es euch ebensolchen Spass.
Ich moechte nochmal sagen, auch wenn mein Kalenderblatt ein Blend ist, so ist es in diesem tread im Forum kein muss.
Jeder kann den Kuenstler bearbeiten wie er mag, solange ein Kalenderblatt designd wurde.Die Webseite der Kuenstlerin
http://noflutter.deviantart.com/

Die Wochenaufgabe 15 im Jahre 2014

„alectorfencer“
der Kuenstler, kommt diesesmal aus Deutschlandwa15_kB_nikaia
nun hoffe ich es macht euch viel Freude und auch Spass zu werkeln

Wochenaufgabe 14 im Jahre14

cathydelanssay
wa14_2kalenderblaetter_nikaia
In dieser Woche wollen wir mit den Bildern Von Cathy Delanssay
die Webseite findet ihr
http://cathydelanssay.deviantart.com/
viel Freude , die Bilder gefallen euch sicher

Woche 13 im Jahre 14,Wir machen in Farbe

wa13_1kalenderblatt_nikaia

der Fruehling glaubt eine Pause machen zu muessen und faerbt alles wieder in Grau und Grau, tztztzt…kalt , ist es auch noch..
ich sage mit uns nicht!!!! Wir machen in Farbe!!!
DIDDEL

Die Woche 12 im Jahre 2014

wa_erika_12_2014_nikaia
steht im Zeichen eines Geburtstages, unsere Basett die soooooo viel fuer das Forum tut,Ihr wollen wir Danke sagen mit den Kalenderblaettern dieser Woche. Sie ist eine Katzenliebhaberin und den Kuenstler den ich ausgesucht habe offensichtlich auch.
Wir arbeiten mit den Bildern von Jeff Haynie. Seine Webseite hier unter http://www.jeffhaynie.com/index.html

WOW- es ist schon die 11. Kalenderwoche ,

wa11_inertiaK_nikaia

und hier kommt fuer euch die neue Aufgabe..
unter dem Motto „Ein Hauch Fruehling“
wollen wir mit Bildern der Kuenstlerin „Inertiak“ arbeiten.
Die Webseite findet ihr unter
http://inertiak.deviantart.com/

Wochenaufgabe 10 2014

Ja, ja die Narren haben uns im Griff ,wa10_lady_symphonia_nikaia
doch oft kommt es mir vor – nicht nur zur 5.Jahreszeit.
Passend zu diesem Thema habe ich die Kuenstlerin „Natalia Sueellen“ ausgesucht.Ihre Werke findest Du unter

http://lady-symphonia.deviantart.com/

Wochenaufgabe 09/2014

Ich glaube wir benoetigen alle etwas leben bejahendes,WA09_thor_lindeneg_nikaia deshalb suchte ich fuer uns den daenischen Kuenstler
Thor Lindeneg aus- und da ich gerade an einen NEU-Papa eine geburtstagskarte gemacht habe – da war der gedanke nahe, das Nuetzliche mit dem Kuenstlerischen zu verbinden.Die geburtstagskarte findet ihr natuerlich unter Geburtstage. Da kann man gut sehen wie sich ein Blend mit nur wenigem veraendert.
Die webseite des Kuenstlers

http://www.lindeneg.dk/

Wochenaufgabe 08 2014

Vergangene Woche haben wir an die lieben Menschen um uns gedacht- dieses mal – arbeiten wir unter dem Motto
„Mein JA zu mir selbst“februar_Hqueen

Wochenaufgabe 07 2014

Wie koennte es anders sein- Valentinstag
kw07_nikaia_v

Wochenaufgabe 06 vom 03.02.2014 bis 09.02.2014

Wir bleiben bei dem Kuenstler der vergangenen Woche,
ich glaube wir benoetogen alle etwas Farbe in diesen dunklen Tagen.
Die Auszeit war viel zu kurz- nun nehmen wir uns eine laengere „wir verreisen“
meine Idee
wa06_kalenderblatter_pi_nikaia

Wochenaufgabe 05 vom 27.01.2014 bis 02.01.2014

unter dem Motto
Wir benoetigen eine Auszeit , mit Bilder von dem Kuenstler

Jerry Lo Faro
http://www.jerrylofarodesigns.com/

kw5_nikaia

Januarwoche 04/2014

diese Woche habe ich den Kuenstler Ivan Flores ausgesucht
die Webseite des Kuenstlers findet ihr hier

http://transfuse.deviantart.com/

das Thema Frauen-Power

frauenpower
fuer die dritte Januarwoche
KW3_2014_nikaiadie Webseite der Kuenstlerin

http://www.bergsma.com/

fuer die zweite Januarwoche
januar2014_KW2_nikaiadie Webseite des Kuenstlers

http://fineartamerica.com/profiles/kestutis-kasparavicius.html

In der ersten Januarwoche 2014  habe ich mich fuer das Thema „Winter“ entschieden. Die Bilder findet Ihr bei
http://www.dapra.at/galerie.htm

januar2014_nikaia
meine Idee sieht so aus
viel Spass wuensche ich Euch

 

bloggen macht schlau läuft mit WordPress || Themes by brigittedesign || Design by aller-dingsda.de ||