28
Sep

layout Nr.41

…ich staune selbst , das ist das 41zigste neue Kleidlayout41
dass dieser Blog bekommt- es macht noch eben so viel Spass
wie vor 8jahren als ich das bloggen begann mit meinem
eigenen Layout.

Beitrag gepostet am Sonntag, September 28th, 2014 um 15:53unter Layout's von mir Du kannst den Verlauf weiterverfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Ping´s stehen nicht zur Verfügung.

5 Kommentare in “layout Nr.41”

  1. Basset sagt:

    Das neue Kleidchen ist wieder absolut klasse liebe Brigitte.
    Sieht so aus, als hätte ich mit dieser Genehmigung voll ins Blendherz
    getroffen 😉
    Jedenfalls ist das Layout ein Augenschmaus

    Liebe Grüße Erika

  2. admin sagt:

    Danke , fuers Loeberl-
    ich nehme jetzt einmal an Dir geht es besser- das freut mich von herzen- und ja-
    ich bin wirklich beeindruckt von Deinem Engagement fuer das Forum und besonders fuer das
    Einholen von Genehmigungen- was waeren wie ohne unseren Forums(B)Engel,

  3. Anke sagt:

    Hmmm – wieder ein tolles neues Kleidchen! Steht der Seite ausgesprochen gut und es gibt so viel zu sehen darauf – das gefällt selbst mir! *lach*
    Tolles Layout Brigittle!

  4. admin sagt:

    WOW- liebe Anke ,
    das haette ich nun nicht gedacht- echt- schon beim machen gingen gedanken zu Dir , ich habe so vor mich hingegrinst -und dachte- na der Anke wird das wohl nicht so gefallen- und siehe- so falsch kann frau manchmal liegen.
    Danke fuers Loeberl, brigitte

  5. Basset sagt:

    🙂 ja – die Grippe habe ich überstanden – aber gucken geht noch nicht so
    toll. Aber es tut sich etwas…
    Der Winter ist im Anmarsch, seit 4 Tagen ziehen rießige Vogelschwärme über unser Haus. Leider fliegen sie so hoch, dass ich kein Foto machen kann.
    Ja, es ist eine ganz schöne Arbeit, das mit den Genehmigungen und es werden
    immer weniger Künstler, die ja sagen. Wenn ich 10 Anfragen raus schicke, dann
    kann ich mit einer Gnehmigung rechnen, 2 – 3 antworten mit nein und der Rest
    gar nicht. Das ist dann ziemlich frustrierend, kommt aber daher, dass es immer
    Leute gibt, die sich sofort anhängen und die Künstler dann mit Anfragen bombadieren. Ich gehe immer selbst auf Suche im Netz ….
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Erika

bloggen macht schlau läuft mit WordPress || Themes by brigittedesign || Design by aller-dingsda.de ||