06
Aug

Moderation

Wie viele wissen moderiere ich in dem Forumwa32.jose_roosevelt_nikaia7
fuer Grafikerstellung mit Photoimpact und
Paint- Shop- Pro den thread zur Erstellung
von Kalenderblaettern
das Forum findet ihr hier (klickt darauf)
diese Woche arbeiten wir mit Motiven
des Kuenstlers
Josè Roosevelt
ein brasilianischer Kuenstler, er lebt in der Schweiz.
Webseite: http://www.juanalberto.ch/
mein Kalenderblatt dass ich euch zeigen moechte,
(und natuerlich koennt ihr es kostenfrei downloaden)
enthaelt die Wordart A, diese wurde von einem Mitglied
in unserem Forum erstellt, und freigeben ohne das Frau das ©setzen muss.
Danke fuer diese schoene Arbeit.
Vieleicht koennt auch ihr Euch entschliessen einmal in das Forum zu schauen...
und wer weiss?????
eure Brigitte

Beitrag gepostet am Mittwoch, August 6th, 2014 um 11:31unter Allerdingsda Du kannst den Verlauf weiterverfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Ping´s stehen nicht zur Verfügung.

8 Kommentare in “Moderation”

  1. Anke sagt:

    Oh – ein super schönes Kalenderblatt hast Du da gezaubert. Das gefällt mir von ‚A‘ bis Z. 🙂
    Danke fürs Zeigen!!!
    Lieben Gruß, Anke

  2. admin sagt:

    Danke, meine Liebe- schoen dass es Dir gefaellt – es soll auch ein dabke an Gobolino sein- die sich soviel Arbeit gemacht hat, lg brigitte

  3. gobolino sagt:

    liebe Brigitte
    dein Kalenderblatt ist mal wieder spitzenmäßig…
    es freut mich, wenn ich ein klein bißl Wordart beisteuern durfte

    und sage auch dir ein liebes Dankeschön für deine nette Betreuung als Mod 🙂

    gobolino

  4. admin sagt:

    Freut mich wenn es Dir gefaellt und ich habe deine Arbeit gut umgesetzt.
    das mit dem forum… eine Erklaerung koennte so lauten… lach…
    vor ungefaehr gefuehlten 100 Jahren gab es mal eine werbung fuer American-Express „…und dafuer stehe ich mit meinem namen…“ , das koennte ich als meine Lebensphilosophie bezeichnen – ich wuerde nichts machen was ich nicht mit meinem Namen unterschreiben koennte, lg brigitte

  5. Basset sagt:

    Hi Brigitte – also erst einmal Dein haeder ist wieder einmal ein echter Hingucker. Und danke, dass Du so lieb fürs Forum Reklame machst 🙂
    Dein Kalenderblatt würde Josè Roosevelt bestimmt gefallen – er ist ein
    sehr freundlicher und liebenswerter Künstler. A propos – mir gefällt es natürlich auch. 😉
    Liebe Grüße Erika

  6. brigitte sagt:

    Danke , liebe Erika,
    fuer den kommentar und deun Lob, schau doch mal bei den kalenderblattdesignern rein… ,Du wirst staunen , wie viele schoene Kalenderblaetter sich da angesammelt haben. lg brigitte

  7. Eleonore sagt:

    Hallöchen liebe Brigitte,
    jetzt bin ich doch tatsächlich in deinen Blog gesprungen, nur weil ich natürlich NICHT neugierig war, was du hier schönes zeigen wirst. Ich wurde nicht enttäuscht – einfach wieder eine super Arbeit.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Eleonore

  8. admin sagt:

    Auch Dir ein nettes Halloechen liebe Eleonore,
    dass habe ich ja nun nicht gedacht- Du in meinem Blog… wo Du den Blog als solches gar nicht magst- Danke fuers loeberl und deinen Besuch, lg brigitte

bloggen macht schlau läuft mit WordPress || Themes by brigittedesign || Design by aller-dingsda.de ||