31
Aug

September 2014

Die Kalenderblaetter sind on-
auf meiner Seite
office-creations.aller-dingsda.de/
wer die Flash umgehen moechte
klickt hier
das erste Kalenderblatt 01blog
von dieses mal mit Motiven von der
polnischen Kuenstlerin
Dorotka Basistka02blog
sie stellt ihre Art-werke bei deviantart,
Facebook,Flicker und Tumbler aus.
Sie fuehrt auch einen eigenen Photoblog
sieht so aus, schau links.
das Zweite zeigt Dolls von „Kardenchiki“
aka kardenchiki – Kisa Vorobyaninov
sie kommt aus der Ukraine
ihre Dolls findest du unter anderem bei Pinterest

Jetzt kommt die Welt in bunt daher,03blog
mit Motiven der Kuenstlerin
Reverie Dream,
sie ist Hobbyist kommt aus Canada ,
eine junge Frau die Du
bei deviantart findest unter
Cindiq

Fuer das naechshte Kalenderblatt habe ich das Motiv bei
Sascha Huettenheim04blog
gefunden.
Er ist aus dem NRW.
Er betreibt ein eigenes Studio in Siegen
und arbeitet als Dozent auf Fotoseminaren.

das letzte fuer diesen Monat september05blog
ist fuer Maerchen Liebhaber,
es ist tareumerisch und harmonisch
mit Motiven von Yvonne Gilbert
Ihre Webseite findet Ihr unter ihrem Namen
Yvonne Gilbert
vergesst nicht
die Original grossen Dateien gibt es auf meiner Officeseite

viel Freude mit den kalenderblaettern, eure Brigitte

Beitrag gepostet am Sonntag, August 31st, 2014 um 14:41unter Kalenderblaetter Du kannst den Verlauf weiterverfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Ping´s stehen nicht zur Verfügung.

8 Kommentare in “September 2014”

  1. gobolino sagt:

    liebe Brigitte,
    schöne Kalenderblätter hast du wieder gebastelt, sie gefallen mir alle gut….
    heute ist mein Favorit das Bild mit dem never ending Song…
    lieben Gruß
    gobolino

  2. admin sagt:

    danke , meine Liebe fuer deine nettes Feedback –
    ich bin immer wieder erstaunt wie unterschiedlich die kalenderblaetter
    ankommen .
    Mein Favorit ist diesen Monat Back in Black- komisch fuer das Kalenderblatt mit den Motiven von Yvonne war noch keiner …tztztz, lg brigitte

  3. Anke sagt:

    Brigittle!!

    Das ‚Back in Black‘ find ich saugeil!!! Lass uns mal mit dem Künstler/der Künstlerin was machen!! 🙂

    Schöne Woche noch für Dich!
    Ankie

  4. Helga sagt:

    WoW…liebe Brigitte, das sind ja wieder schöne Kalenderblätter geworden, mir gefällt besonders…da wirst Du bestimmt staunen…das Blatt von Sascha Huettenheim. Ich habe mir vor einiger Zeit mal seine Fotos angeschaut und ich fand sie…super.
    Liebe Grüsse von Helga

  5. brigitte sagt:

    Liebe Anke, danke fuer das Feedback- ja mir gefaellt der Fotograf auch- und das wir ihn einmal verwurschtel-daran habe ich auch schon gedacht- die naechsten Wochen sind zwar schon ausgebucht- aber er wird kommen- versprochen,
    Brsush- und Blendglueck,brigitte

  6. brigitte sagt:

    Boa eh- wirklich,
    liebe Helga,
    das erstaunt mich-damit hast Du recht-
    haette ich nie vermutet- so wie ich schon an Anke schrieb-
    wir werden seine Arbeiten in Angriff nehmen- versprochen.
    Brush- und Blendglueck, brigitte
    DU, hast Post in deinem Briefkasten

  7. Anke sagt:

    Brigittle – ich muss Dir noch kurz ein Feedback zum ‚Back in Black‘ geben. Das hatte ich jetzt eine Woche auf dem Bildschirm hier im Büro und da wir zwei davon je Arbeitsplatz zu stehen haben, in doppelter Ausführung. Mein junger Kollege war jedes Mal so irritiert wegen der Zunge, dass ich das jetzt ausgetauscht habe, damit er nicht völlig mit seinen Gedanken abschweift… *lach*
    Schöne Woche für Dich!
    Anke

  8. brigitte sagt:

    hallo liebe Anke,
    lach… tztztztz…
    hast du die Hoffnung gehegt das hebt die Arbeitsmoral…lach…
    dabei hast Du den armen Kerl so verwirrt…gehts jetzt ohne Zunge besser???lol
    Schoen dass es Dir so gefallen hat dass Du es eine Woche auf dem Bildschirm ertragen hast….umaermel Dich , brigitte

bloggen macht schlau läuft mit WordPress || Themes by brigittedesign || Design by aller-dingsda.de ||